Mittwochs treffen sich ca. 10 Personen unterschiedlicher Altergruppen um 19.30 Uhr im Wesleyraum, um sich intensiver mit Texten aus der Bibel zu beschäftigen. Wir beginnen mit Tee und Keksen und einer lockeren Austauschrunde, bevor wir dann eine Gebetsgemeinschaft haben. Danach führt der Pastor bzw. die Pastorin uns ins Thema. Danach kommen wir darüber ins Gespräch. Jeder darf seine Fragen stellen und sich einbringen. Gemeinsam überlegen wir uns, was Gottes Wort uns heute zu sagen und zu bedeuten hat.

Wenn du Lust hast, die Bibel kennen zu lernen, dich damit intensiver zu beschäftigen, oder dich einfach über die Grundlagen des christlichen Glaubens zu informieren, schau mal vorbei. Jede(r) ist willkommen!

Mehr Infos von den Pastoren

Dresdner Str. 111A
(Eingang Klarastraße!)
09131 Chemnitz
Germany

Leitender Pastor
Albrecht Weißbach
Tel. 0371 413728
Email

Pastor Marcel Tappert
Tel. 03726 792930
Email